ist es normal das der kopf nicht glatt ist sondern mit n paar beulen?

9 Antworten

Das ist völlig normal jeder Mensch hat solche "dellen" am kopf. Und bei jedem sind die anders. jenachdem wie man als kleines Kind merh lag, da der Kopf bei babys noch sehr verformbar ist.

ich glaube,kein Menschenkopf ist völlig glatt und beulenlos.Ich habe auch Hubbel und Beulen und Macken und Verformungen undundund kopfabtaste Aber woher das kommt,leider keine Ahnung

Der Schädel besteht aus mehreren Knochen, die während der Kindheit erst zusammenwachsen. Das schliesst ne glatte Oberfläche schon aus. Ausserdem hängt der Hals am Kopf, der braucht auch etwas Platz und ne "Aufhängung" ;)

Ja das normal; hab ich auch, genauso wie mein Hausarzt, als ich ihm nach meinem "Knubbel" gefragt habe ;)

das ist völlig normal. jeder kopf hat irgendwo beulen und dellen.

RosaSchelfeis  12.11.2010, 16:53

ja aber hast du den Kopf mal gesehen??. Schon die Lehrer machen sich Sorgen darüber.