Beule am kopf,wie lange dauert es bis die Beule verschwindet?

2 Antworten

ganz doll gegen die Heizung gekommen

kann natürlich nur eine beule sein aber sie ist 4, würde zum Kinderarzt gehen mit ihr. Am Ende könnten es innere Schäden :(

aylina37
Fragesteller

Ja klar,denke aber doch das es normal ist wenn man gegen etwas kommt das dann die Stelle anschwellt,fühlt sich auch wie eine leichte Beule an.

Nun ja, ich würde erstmal abwarten und es beobachten. Fürs erste würde ich es etwas kühlen und den Zustand der kleinen nachfolgen. Sollte es sich nicht bessern würde ich morgen früh einfach mal beim Kinderarzt anrufen und das kontrollieren lassen. Gute Besserung deiner kleinen Schwester erst mal.

aylina37
Fragesteller

Ja werde ich machen,Dankeschön😊