Ist es normal das Ausfluss unangenehm riecht?

5 Antworten

Es riecht durchaus und nicht wirklich angenehm (manche stehn vielleicht drauf, aber in der Regel ist der Geruch nicht wirklich toll) aber wenn es wirklich stark riecht und/oder eine komische Farbe hat, solltest du das mal beim Arzt checken lassen, das kann eine Pilz- oder Bakterieninfektion sein

nein, ab zum Arzt.

ausfluss riecht garnicht bzw. kaum

xxjxcxx
Fragesteller

Danke!!

Nein ist es nicht, es kann ein anzeichen für eine erkrankung sein, geh lieber zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, unangenehmer Geruch deutet eher auf eine Infektion hin (Pilze oder Bakterien, das sollte abgeklärt werden)

lass dir da nichts einreden. Wonach soll es denn riechen. nach bluemchen und parfum oder was