Ist es normal das 2 haushällte mit 1 person jewals 4600kw strom im jahr brauchen?

2 Antworten

Bei dieser Gerätebestückung halte ich diesen Verbrauch für möglich.

Überprüfen kannst du das indem du Mal alles aussteckst. Sollte der Zähler dann noch laufen hängt noch was dran.

Ich habe nur Kühlschrank, Energiesparlampen, 1x 100W Lampe, ladegerät für Handy, Herd, und was mein Gasboiler so an Strom braucht. Komme da schon auf 1400 kWh. Könnte also passen bei Euch. Vor allem mit Euren Warmwasserboilern, Tiefkühltruhen usw.

Sickkick
Fragesteller

Aha aha ich verstehe,danke