Ist es normal beim Mastrobirung so wen mans zu schnell macht so ein änliches piss gefühl. Es ist angenehmaber ich weiß nicht ob es Gesund ist.Habt ihr es auch?

2 Antworten

Das ist ungewöhnlich. Während der Masturbation habe ich nicht das Gefühl, urinieren zu müssen. Es ist allerdings gut, nach der Masturbation zu urinieren um die Harnröhre durchzuspülen. Außerdem sollte man nach jeder Masturbation die Glans mit warmen Wasser und Seife waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Nein. Vielleicht sagst du aber mal dein Geschlecht dazu.

Blackwors561
Fragesteller

Penis

Tabatholu  25.07.2023, 07:55
@Blackwors561

Dann würde ich vermuten, dass du deine Prostata mit reizt. Das kann sehr angenehm sein, gibt aber auch leicht Druck und Reiz an die Blase weiter.
Schadet jedenfalls nicht, und wenn es angenehm ist, weiter so. ;-)