Deodorant oder Rituals (W16)?

4 Antworten

Wenn du nix anderes hast dann ist das Rituals das beste. Wenn du aber das absolut beste Gefühl bekommen willst empfehle ich dir einen Analdildo zu kaufen. Amazon ist da die beste Anlaufstelle. Gerne kann ich dir bei der Suche bzw. dem Bestellen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deo ja Dusch-Schaum? Das sind doch völlig unterschiedliche Produkte.

Luki55228  08.08.2022, 21:00

Die will sich die reinstecken

floppydisk  08.08.2022, 21:07
@Luki55228

Das sind die besten Stories in der Notaufnahme.

Beides ungeeignet und für Neulinge wahrscheinlich zu viel Durchmesser.

ich mag rituals daher rituals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ich würde zu dem Rituals tendieren . Aber am besten testest du dich einfach ran . Vergiss aber nicht genügend Gleitmittel zu nutzen