Was macht man bei der J2?

4 Antworten

Da wurde ziemlich viel gemacht gemessen wurde Blutdruck und Größe und Gewicht, dann gabs Sehtest, Wirbelsäule wurde angeschaut und vieles mehr

Am Ende musste ich auch alles ausziehen da hat er meine Mu angeschaut und auch zwischen meine Pobacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die J2 ist eine Vorsorgeuntersuchung mit einem Gesprächsteil und einer körperlichen Untersuchung.

Beim Fragenteil geht es um Schule, Berufswahl, Hobbys, Freunde, etc.

Die körperliche Untersuchung beinhaltet einen allgemeinen Check des gesamten Körpers. Gemessen wird Blutdruck, Größe Gewicht ggf. Taillenumfang etc. Für die Untersuchungen wirst du dich teilweise entkleiden müssen.

Also bei mir hat er meine Vagina kurz untersucht und zwischen meine Pobacken geguckt, war mir soo unangenehm

Wann hast du einen Arzt oder Ärztin?

Die schauen nach dein knochenbau ,Gewicht größe ,ein blut probe wird genommen. Und mit dein Einverständnis nach dein Geschlechtteile und after nach

Zumindest so wa es bei mir

M18