Frage von WhotDaHell, 47

Ist es normal bei Fielmann einen Termin auszumachen oder gehen da die meisten Kunden einfach so hin?

Macht man bei Fielmann einen Termin aus oder läuft man einfach hin - was ist das Nomale?

Antwort
von rdsince2010, 32

kommt darauf an, was Du möchtest. Bei einer Brille gehst Du einfach so hin, bei Kontaktlinsenwünschen kann es sein, dass Termine vereinbart werden. Dann solltest Du vorher dort anrufen.


Kommentar von WhotDaHell ,

Eigentlich will ich beides machen...dachte mir aber schon, dass das wohl nicht an einem Tag geht. Naja dann mach ich erstmal Brille und dabei direkt einen Termin für die Linsen aus.

Kommentar von rdsince2010 ,

gut so :-)

Antwort
von Schafal, 36

Hallo,
also ich bin zu Fielmann gegangen weil ich Kontaktlinsen haben wollte (hatte zuvor noch keine aber eine Brille)
mir wurde geraten, einen Termin zu vereinbahren, da sich die Beraterin dann natürlich Zeit für dich nehmen kann (dauerte bei mir schon ca. 20 Minuten)

Wenn du ohne Termin zu Fielmann gehst, kann es schon sein, dass die Beraterin nur kurz für dich Zeit hat, da sie dann einen Termin hat.

Also Termin machen schadet nicht :-) Damit bist du immer save :-)

Antwort
von Hexe121967, 24

Naja, es wäre sinnvoll einen Termin zu machen wenn man nicht lange warten möchte. So eine Beratung mit Sehtest etc. dauert halt seine Zeit und wenn alle Berater im Gespräch sind, kommen sonst mal ganz schnell lange Wartezeiten.

Antwort
von Miesepriem, 21

Ich gehe immer so hin. Kannst natürlich Pech haben, das du eine Stunde warten musst. Je nach Kundenaufkommen.

Antwort
von Valuable97, 28

Einfach hingehen. Dann musst du aber vielleicht so 20min warten..

Kommentar von WhotDaHell ,

Alles klar, danke :)

Antwort
von Evileul, 24

Einfach hingehen, man braucht keinen Termin.

Kommentar von WhotDaHell ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community