Ist es normal als Frau keine Nippel zu haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Menschen, meist ist es eine Belastung der Frauen, die sehr flache Warzen oder Hohlwarzen oder auch Schlupfwarzen haben. Das zu korrigieren gibt es mehrere Möglichkeiten. Einmal mit einer Niplette, die allerdings nur temporär etwas bringt, dann mittels OP, wobei man da später nicht mehr stillen kann oder ein Piercing. Auf letzteres habe ich mich spezialisiert. Mehr dazu kannst du auch nachlesen unter Piercingstudio Kamenz, da habe ich sehr ausführlich zum Thema Brustwarzen beschrieben. 

LG Heike 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale Anzahl an Brustwarzen sind 2, eine pro Brust.

Es gibt allerdings Menschen, die werden mit bis zu 6 Brustwarzen geboren, wobei sich diese (meistens) in 3 2erReihen mit gleichmäßigen Abständen Richtung Bauch verteilen.Manchmal sind diese weiteren/die weitere Brustwarze/n optisch einem Leberfleck ähnlich und nicht so genau ausgebildet wie die 2 "Standardbrustwarzen"

Wenn sie tatsächlich mal einen Menschen mit weniger als 2 Brustwarzen entdecken, dann Fragen Sie Ihren Arzt, aber nicht ihren Apotheker, der weiß es nämlich auch nicht.

P.S.: Den Amazonen wird nachgesagt, sich eine Brust entfernt zuhaben, um den Bogen besser und schneller handhaben zukönnen. Diese hatten dann also im Regelfall nur noch eine Brustwarze. Angeblich ist jede 5. Frau bei der Amputation gestorben.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist glaube ich kaum möglich. Vielleicht gibt es auf der Welt ja ein paar wenige Fälle aber nein... Normal it das sicherlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau hat Nippel. Große oder Kleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Nippel ist nicht so normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?