Ist es normal als Erwachsener Mann an Brüste zu nuckeln?

2 Antworten

Also normal finde ich das absolut nicht aber die Vermutung hört sich für mich sinnvoll an. Wenn du dir das abgewöhnen willst, such dir vielleicht etwas anderes, was dich beruhigt. Ansonsten ist es doch auch gut, wenn sie dich dazu bringt, dein eigenes Verhalten zu reflektieren. Das schadet nie!

NonsenseG
Fragesteller

Ja klar. Es sind aber auch oft "kleinere" Entscheidungen bei denen ich mir oft die Bestätigung hole. Sachen die ich auch selber entscheiden können sollte, ohne mich nochmal bei ihr rückversichern zu müssen.

Nein, ist nicht normal. Ich finde das so abturnend, dass ich deswegen die Beziehung beenden würde. Aber deine Freundin scheint da zum Glück toleranter zu sein.

NonsenseG
Fragesteller

Ich glaune tolerant ist nicht das richtige Wort, wenn ich das mal ein Tag nicht mache weil ich es mir abgewöhnen will, werde ich gefragt ob alles gut ist und wieso ich das nicht mehr mache.

NonsenseG
Fragesteller
@Dayoe01

Nein, ich meine das durchaus ernst. Ich werde auch nicht der einzige sein der das macht, ich frage mich nur wie häufig das vorkommt und woher das rührt bzw ob man das irgendwie behandeln lassen sollte oder kann.