Ist es normal als 16 jähriger Junge das man Mädchen/Frauen selten auf den Arsch schaut?

7 Antworten

Hey,

Wieso sollte das nicht normal sein? Wenn du Frauen nicht auf den Hintern schaust oder schauen möchtest ist das doch okay. Es ist nicht vorgeschrieben dass man Frauen in dem Alter auf den arsch schauen muss

LG

Jaaaa klar das ist normal manche finden es eben sehr faszinierend…. Manche eher nicht ;)

Ich finds sogar ziemlich gut, tbh

Kannst Stolz auf dich sein, denn die Wenigsten haben sich leider unter Kontrolle. Ob es normal ist oder nicht, lässt sich dahingehend jedoch nicht beantworten. Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Also ich finde, dass du alles richtig gemacht hast.

Ja, ist es.