Ist es normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was immer Du anderen von Dir erzählst, so darfst Du damit rechnen, dass sie es irgendwann gegen Dich verwenden.

Antworte ihnen einfach, dass für Dich Kumpels Psychos sind, die über andere schimpfen. Sag ihnen: Ich bin für Euch ein Psycho, okay, und ihr seid für mich Psychos. Und damit sind wir alle gleich.

Die werden dann dastehen und blöd schauen und nicht wissen was sie sagen sollen. Vergiss diese Typen einfach. Lebe Dein Leben, schau Dir an, was Dir gefällt, doch erzähl nicht alles.

Was ist schon normal? Meiner Meinung nach gibt es keine normalen Menschen. Jeder ist anders und jeder hat auch seine kleinere oder grössere Macke. Ich glaube, wegen der Horrorfilme und der Filme mit Schlägereien musst Du Dir keine allzu grossen Sorgen machen, solange Du nicht allzu grosses Bedürfnis spürst, solche Dinge auch in Wirklichkeit zu erleben.

ichfrage999
Fragesteller

Dies will ich in wirklichkeit garnicht ist eben anders ich weiß damit was ich nicht machen sollte oder was ich anders machen würde

Für mich ist es so wie etwas dazu lernen