Ist es noch möglich in Metin2 Yang auf irgendwelchen Seiten zu kaufen außer im Itemshop?

2 Antworten

Bei metin2.mobi kommt nix mehr, schau mal auf http://ingamestore.com
Da kaufe ich immer, aber vorher nachfragen wie es aussieht. Grüße

Ja es gibt viele seiten im Internet wo du das machen kannst aber das ist allerdings auch strafbar , also dein acc könnte gebannt werden .
ohne Werbung machen zu wollen aber diese seite ist eine der besten und sichersten  :    de.metin2.mobi

Viel spaß wünsche ich dir :)

dababochoo
Fragesteller

weist du ob es noch geht bzw ob man noch dort bestellen kann