Ist es noch möglich ein Autogramm von Marcell D'avis zu bekommen?

3 Antworten

Das ist schon möglich. Dafür brauchst du halt die richtigen Kontakte.

Wenn er für 1 & 1 Werbung gemacht hat heißt es noch lange nicht das er dort gearbeitet hat. Personen die in Werbung auftreten sind entweder ganz normale Schauspieler oder Prominente.

Du müsstest schon raus bekommen welche Werbeagentur 1 &1 für ihre Werbung geschaltet hat.

Oder du bekommst die Schauspielagentur raus die Marcell D'avis zu 1&1 vermittel hat.

NoobtellabrotV2
Fragesteller

Ich weiß, dass er bis 2013 auf jeden Fall dort gearbeitet hat, meine Frage war, ob er es immernoch tut

NoobtellabrotV2
Fragesteller

Ya, doch :D aber die hast du ya nicht beabtwortet

Erklaerbaer17  25.01.2016, 02:51
@NoobtellabrotV2

Sorry das ich dir Tips gab was du noch versuchen könntest. Haben ja sonst hier viele dir geantwortet vielleicht ist da die passende Antwort für dich. Boaaa

Paulgeige  20.03.2024, 07:39

Ich war gestern doŕt er arbeitet seit 30jahren jetzt bei1&1 als geschäftsleiter. Ich bekam sogar das glück ein Autogramm zu bekommen also erzähl hier kein schmand vonwegen er würde dort nicht arbeiten

Es ist noch möglich ich bekam gestern sogar eins ich hatte aber viel glück ich weiß nicht ob es überhaupt noch welche über gibt da er keine mehr selber macht