Frage von LISAmagkirschen, 602

Ist es nicht total eklig für einen jungen ein mädchen oral zu befriedigen?

Hey leute, viele werden wieder sagen dass man das selbe erfahren muss... Aber mich würde es dennoch interessieren. Ich bin ein mädchen und ich persönlich ekel mich total davor einem jungen einen zu blasen. Vor einigen wochen habe ich bei meinem freund geschlafen und er hat mich dann zum 1. mal oral befriedigt... Irgendwie war es mir aber im nachhinein unangenehm da bei einem mädchen ja auch noch der geruch im intimbereich dazu kommt...

So jetzt aber zur frage: wie fühlt sich ein junge wenn er das macht? Es muss doch ekelhaft sein in so einen warm feuchten und riechenden bereich auch noch seinen mund zu stecken oder kann ich das als mädchen nur nicht nachvollziehen?

Ich bitte um ehrliche und erwachsene antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieschi, 398

Die Frage ist eher, hat er dich bis zum Orgasmus geleckt und wie fandest du es?

Wenn er es nicht anregend, faszinierend, geil und schön gefunden hätte, glaub mir, er wäre nicht dabei geblieben und hätte relativ schnell wieder damit aufgehört ;)

Mach dir keine Gedanken darüber wie er es fand, wenn er es wieder machen möchte bzw. es einfach macht stellt sich die Frage nicht mehr. Leg dich zurück, entspann dich und genieße es einfach.

Kommentar von LISAmagkirschen ,

Danke für die produktive antwort. Ja er war schon ein weilchen dabei :D aber ich kann mir vorstellen, dass ich das nicht immer gut finde. Wie soll ich ihn dann 'abblocken' ohne die stimmung zu versauen.

Kommentar von dieschi ,

Gute Frage, die Antwort darauf wüsste meine Frau auch gerne ;) ...

Das beste wird sein du sprichst ganz offen mit ihm darüber das dir Oralsex unangenehm ist und du nicht immer darauf Lust haben wirst aber wenn dann wirst du ihn entsprechend ... wie könnte man das nennen? ... deligieren ;) ...

Bau es einfach in euer Vorspiel ein.

Wenn er über dir ist deine Brüste küsst und sich zu deinem Bauch weiter runterarbeitet und du hast keine Lust darauf ziehst du ihn langsam und zärtlich wieder hoch zu dir.

Hast du aber Lust auf das orale Spielchen lässt du ihn gewähren und drückst ihn zärtlich zwischen deine Beine, den Wink wird er dann schon zu deuten wissen ;)

Kommentar von LISAmagkirschen ,

Ich finde es echt gut, dass es hier immer noch Leute gibt, die ernst gemeinte Antworten und Kommentare präsentieren. Danke dafür! Und danke für den Tipp :) Erfahrende können schließlich ihre "Erkenntnisse" den Unerfahrenen weitergeben.

Verstehen andere hier nicht so gut wie du :)

Kommentar von dieschi ,

Danke für den Stern ... ;)

Antwort
von pbheu, 192

beim sex sind manche dinge eklig, was hervorragend dazu geeignet ist, leute abzuhalten, sex zu haben, bei denen "die chemie" nicht stimmt.

das "sich nicht riechen können" was den schweiss angeht, gilt natürlich auch für den intimbereich.

es gab sexuelle begegnungen, bei denen ich auf ein zweites mal gerne verzichtet habe, weil mir ihr geruch nicht zugesagt hat - und andere, nach denen ich mich am liebsten nie wieder gewaschen hätte um diesen wunderbaren duft in der nase nicht mehr zu verlieren.

hinzu kommt, dass oralser sex sehr subtil sein kann, und man dabei die "steuerung" des anderen völlig übernimmt. viele frauen blasen ihrem freund nur gern, weil es sie fasziniert, seinen körper so unter kontrolle zu haben und nehmen das vielleicht nicht sonderlich geschätzte "endergebnis" gern dafür in kauf. und das funktioniert ebenso umgekehrt.

man sollte sich hüten, zu verallgemeinern.
A riecht B gern, B riecht A gern C aber nicht, C und D riechen sich nicht gern, A und C riechen sich gern....und dementprechens ist es unangenehm oder toll.

(was auch für härchen gilt, deren völlige ausrottung offenbar gerade mode ist :)



Kommentar von LISAmagkirschen ,

Meinst du er hat das nur gemacht, weil er erwartet dass ich es auch bei ihm mache.

Kommentar von pbheu ,

das  k a n n  sein. es gibt jungs, die gehen in vorleistung, wenn sie meinen, auge um auge, zahn um zahn...;-)

es gibt aber auch welche, die freuen sich einfach nur darüber, wie gut es ihrer freundin gefällt.

bei sowas nicht soviel hinterfragen und zerreden. geniess es doch einfach....

Antwort
von Maboh84, 424

kommt ja auch noch auf deine Hygiene an wie "du da unten" riechst und schmeckst. 

Aber nein, es ist alles andere als ecklig - bei den meisten:) Ansonsten gibts auch verschiedene Hilfsmittel - die kannst auch mit Kirschen-Geschmack haben, was dir sicher zusagen würde:)

Kommentar von LonelyBrain ,

Nicht nur auf die Hygiene. Auch um den Eisprung riecht Frau anders.

Kommentar von LISAmagkirschen ,

Genau. Auf körperhygiene achte ich sehr, aber man kann seinen eigengeruch eben nicht übertönen. Vorallem um den eisprung ;)

Kommentar von Maboh84 ,

ja klar, aber entweder man mag es oder man mag es nicht. du sollst dein Eigengeruch gar nicht manipulieren. Gerüche sind entweder anziehend oder abstossend, dies ist quasi die "Chemie" die zwischen 2 Personen stimmt oder nicht! Dies ist übrigens gerne ein Problem bei Frauen die jahrelang die Pille nehmen und diese dann absetzen. Auf einmal "stimmt" etwas nicht mehr für den Partner.
Aber zurück zur eigentlichen Frage: Ich denke ein 3jähriger findet es "ecklig" jemand anderen zu küssen, ein 7 jähriger findet Zungenküsse ecklig... irgendwann findet man alles schön :-)

Kommentar von LISAmagkirschen ,

Interessante Antwort! Sehe ich allerdings anders, es gibt sicherlich Paare die ganz darauf verzichten. Aber vielleicht ist es auch ein wichtiger schritt um sich vor dem 1. mal näher zu kommen?mvertrauen aufbauen...?

Kommentar von Austria20 ,

Seid wann kann Eisprung riechen?

Sie sind in Eierstöcke drinne.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 234

Es wird bestimmt Jungs geben, die das eklig finden, so wie du es eklig findest, einen warmen, feuchten Penis in den Mund zu nehmen.

Aber eigentlich ist das doch total geil und befriedigend, sie so zu befriedigen. Außerdem haben Jungs auch 'diesen' Geruch des Intimbereichs. Aber das ist ganz natürlich und trägt meist sogar der Erregung bei. Wenns müffelt, sprich länger nicht gewaschen wurde, dann ist das natürlich nicht so geil.

Antwort
von beangato, 243

Ähm - nöö.

Jede Vagina riecht anders . das ist Dein ganz persönlicher Geruch.

Antwort
von Antworter45, 216

Hahahahah für mansche für mansche nicht

Antwort
von daCypher, 367

Also ich finde es nicht schlimm. Wenn du da natürlich den mega Busch hast, ist es nicht so angenehm, weil man dann ständig Haare in den Mund kriegt.

Antwort
von Islamic, 209

Geschmackssache ich denke einige Frauen würden diese Stellung eher bevorzugen als andere.

Antwort
von 11Robin11, 53

Wenn ein Mann/Junge, in sein Mädchen >verliebt ist<, dann macht man das bei der Frau sehr sehr gerne, man findet es als Mann/Junge dann sehr erregend. Und auf der anderen Seite ist für und Männer blasen unglaublich anregend, ein Großteil der Männer liebt es.

Antwort
von pilot350, 250

Er hat es gemacht. Warum fragst du ihn nicht.

Antwort
von abibremer, 249

Wer die"blaue Rautentablette" braucht, um "einen hoch" zu bekommen, der weiß den Cunnilingus, so nennt man die orale Befriedigung des weibl. Geschlechts, offenbar nicht zu schätzen. Sowas ist besser, als ALLE Medikamente zur "Ständerherstellung".

Antwort
von LonelyBrain, 270

Ich schätze mal du bist einfach noch zu jung dafür.

Kommentar von LISAmagkirschen ,

Was hat das damit zu tun?! Diese kommentare finde ich ja wirklich immer lustig ;)

Kommentar von LonelyBrain ,

Ich nicht. Wie alt bist du?

Kommentar von LISAmagkirschen ,

Das hat dich nicht zu interessieren. Es ist auch nicht relevant für die Beantwortung der Frage ;)

Kommentar von LonelyBrain ,

Doch - aber ich kann dein Alter anhand deiner Schreibweise schon erahnen. Und damit bleibe ich bei meiner ursprünglichen Antwort.

Kommentar von blackforestlady ,

@LonelyBrain.Sie ist sechszehn, also noch sehr unerfahren in diesem Bereich. Wahrscheinlich ist ihr Freund auch nicht viel älter.

Kommentar von LonelyBrain ,

@blackforestlady: danke für die Info - so in etwa hätte ich das auch geschätzt. In ein paar Jahren reden wir nochmal drüber

Kommentar von LISAmagkirschen ,

Schön, dass es manche Menschen gibt, die immer noch glauben man könne alles am Alter festmachen. Ich sage nur: Es kommt auf das geistige Alter und die Reife an. Gleich dumme Kommentare da lassen, weil man sich toll fühlt, dass man ja so erfahren ist hilft hier keinen weiter. Außerdem ist diese Seite ja schließlich da, um (in euren Augen)"dumme"  Fragen zu stellen :b

Kommentar von LonelyBrain ,

Außerdem ist diese Seite ja schließlich da, um (in euren Augen)"dumme"  Fragen zu stellen :b

Ach wohl "Gutefrage.net" falsch verstanden oder wie? Steht doch ganz klar da was gesucht wird - sicher keine dummen Fragen.

Antwort
von mariannelund, 204

also ich mach das sehr gerne und ich habe immer die hoffnung dabei das es der frau gut tut und sie sich schön entspannen kann

es geht hauptsächlich darum der frau schöne gefühle zu bereiten

der intimbereich einer frau ist etwas wunderschönes und auch sehr verletzliches, mit dem mund hat man viele schöne möglichkeiten diesen bereich zu liebkosen und zu verwöhnen

wie schon gesagt ich mach das sehr gerne und der geruch und geschmack ist vollkommen in ordnung

die vagina einer frau hat einen schleim der sie sauber hält und ist etwas natürliches , nichts schlimmes, sogar in zeiten der periode ist nichts schlimmes daran, außer das es dann sehr speziell ist und sicher unangenehm für die frau.

frauen fühlen sich während der periode schmutzig oder unrein und vermutlich haben frauen immer bedenken nicht sauber zu sein oder unangenehm zu riechen das ist aber nicht so.

außerdem ist auch zu bedenken das männer im intimbereich auch gerüche und unangenehmes entwickeln.

ich würde sagen es macht mir freude eine frau so verwöhnen zu dürfen, ich genieße es

frauen sind für mich sowieso ein genuß weil sie wunderschöne körper haben

Antwort
von ThomasAral, 345

ich sag mal über sowas spricht man nicht .... das entscheidende dabei ist das vertrauen, dass der andere es überhaupt erlaubt den anderen soweit gehen zu dürfen.  und das allein gibt dann schon das "gute gefühl".   das rein chemische dabei ist dann uninteressant

Antwort
von reneschuermann, 205

Ich finde um ehrlich zu sein deine frage interessant (: aber Nein ekelig finde ich es nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten