Ist es nicht komisch herauszufinden, dass mindestens eine Person in deinem Leben sich vorgestellt hat, mit dir zu schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja irgendwie schon aber irgendwie nicht weil es muss ja nicht sein

Wenn man davon ausgeht, dass man nicht asexuell ist,selber schon in Personen verliebt war denen man es nie gesagt hat,weil man sich nie getraut hat oder, weil man von denen einen Korb bekommen hat, man schon mehrere, unterschiedlich lange Beziehungen hatte und in diesen auch mit seinen Partner/innen geschlafen hat finde ich das etwas sehr normales. Solange es kein Familienmitglied ist und es einem niemand, mit dem man nicht zusammen ist, während man eine andere feste Beziehung hat, sagt,so dass es komisch werden könnte und niemand bei einem was versucht was man nicht möchte, was mir leider als Frau von Männern schon öfter passiert ist, ist das auch vollkommen ok und sollten eben die geheimen Fantasien/Träume der Leute bleiben. Sie schaden damit ja niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass das der Fall ist. Aber wenn dem so wäre, dann wäre das trotzdem nicht wirklich komisch, finde ich.

Nein warum? Ist doch eigentlich normal.

Mh nö. Nicht wirklich