Ist es nicht faszinierend, wie die Natur sich selbst reguliert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das finde ich auch

Wie müssen aber mehr acht auf sie geben sie ist unser Zuhause und unsere Lebensgrundlage und wir sind fest und tief mit ihr verwurzelt und werden wieder ein Teil von ihr 🌎🥺🌱💔❤️

DieeLenaa  29.03.2024, 22:56

Ja! Nur viele Menschen können noch nicht mal die Mülltonne benutzen! Ich war entsetzt als ich auf den Schulhof, zwei Mädchen gesehen haben die Plastik in den Mülleimer werfen wollten, nicht getroffen haben und es dann daneben lag und nicht nochmal aufgehoben wurde!🙄😒

Hab ich auch schon öfters drüber nachgedacht. Letztens erst ein Video zu unserem Immunsystem von kurzgesagt gesehen. Bin auch echt fasziniert wie durch Evolution diese ganzen Sachen so passieren. Wie Tiere und die Erde sich anpassen usw. Echt nicht uninteressant.

Ja! Die besten Ausflüge sind mit meinen Freunden im Wald spazieren 🐾❤️🌲