Ist es möglich so horny zu sein dass man ohne Hand an zu legen zu kommen?

Tut mir leid für mein deutsch

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ist möglich 89%
Nein es geht nur mit Hand anlegen 11%

5 Antworten

Ja ist möglich

Bisschen was dafür tun muss man trotzdem. Keine Angst, beim Kaffee und Kuchen bei der oma do spontan nebenbei passiert das nicht. Kann ach nicht jeder. Aber geht mit Hilfe von Gedanken oder Muskalanspannung und Entspannung. Atumung soll auch helfen. Oder alles zusammen.

Ja ist möglich

Aber da muss man schon extrem (!) geil sein, wenn allein der visuelle Reiz oder die Vorstellung davon genügt.

Ja ist möglich

Das hatte ich zu Beginn meiner Pubertät, besonders Nachts beim Schlafen, aber auch mal wenn bestimmte Reize zu erregend waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist möglich

Jap ist möglich

Ja ist möglich

Jap, möglich ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung