Ist es möglich, sich zweimal in das gleiche Mädchen zu verlieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Aber es geht in der Regel nicht gut aus.

Nein das geht nur einmal

Ohja!

Das selbe ist mir auch passiert und würde mir auch immer wieder passieren.

Jedoch möchte sie nichts von mir. Ich bin einfach dicker unterwegs. Das ist bei manchen Mädchen schon ausreichend. Da verurteile ich aber keine Frau!

Wir Männer machen es genau so.

Jedoch gibt es noch unterschiede wie es bei Kindern wie dir und erwachsenen ist.

Ich halte mich von meiner damiligen liebe fern. Der blick ins Gesicht ist mir schon zu viel, reden macht das ganze noch schlimmer! 20M

Man findet sich damit ab...So ist das halt im Leben.

Meistens haben dich die Mädchen nicht verdient, wenn sie nicht erkennen, was für eine tolle persöhnlichkeit du bist.

MrKrabs123321  06.02.2024, 10:26

Dazu muss ich auch noch sagen, das man mehr chancen hat, wenn man mit seinem eigenen Körper zufrieden ist und Glücklich ist!

Wenn das beides nicht da ist, muss man das erstmal schaffen bevor man das Glück in einer Freundin sucht. Du hast dich vielleicht auch in ihr lächeln und ihre ausstrahlung verliebt. Diese hat sie, mög. weil, sie glücklich ist.

So war das zumindest bei mir. Aber im endeffekt.. mach dir nichts draus! Du bist 13 alter! xD

Ja wieso auch nicht

Mael16
Fragesteller

Okay, danke.