Ist es möglich reich zu werden wenn man bei CSGO die billigen Skins zu kaufen diese dann vermischen und dann das verkaufen?

2 Antworten

Reich ist relativ. Es gibt gewisse Trade-Ups, die sich rentieren können.

Am Ende ist es aber nichts anderes als Glückspiel und du hast ein hohes Risiko, Profit zu machen.

Deine Chancen auf Verlust sind immer höher als die auf Profit. Reich wirst du also, vor allem auf lange Sicht, garantiert nicht.