Ist es möglich in einem Golf6 zu schlafen zu 2?

2 Antworten

Wenn es kein Variant ist -> kannste knicken.

Alleine geht irgendwie mit umgelegter Rücksitzbank, bequem ist anders.

Wir haben früher zu dritt im Polo 86C gepennt - zwei im Sitzen, hinten einer alleine bei umgelegter Rücksitzbank.

Variant kaufen wäre clever gewesen.

Hi

Also irgendwie kam man ab ner gewissen Müdigkeit überall immer schlafen ;D

Also das Auto umzubauen sehe ich jetzt nicht als DIE Lösung an (falls du von der Polizei angehalten wirst darfst du dir auch erstmal was anhören) aber vielleicht reicht es ja schon einfach zum Schlafen die Sitze möglichst weit nach hinten zu bringen?

Ansonsten wartet bis das Wetter wirklich schön ist und zeltet