Ist es möglich eine Ausbildung mit chronischr müdigkeit und schildrüsenunterfunktion zu Schafen?

3 Antworten

ich könnte jetzt gemein sein und Beamter sagen, mach ich aber nicht 🤣

Das klingt nach etwas größerem, was hier niemand beantworten kann, sondern nur ein professioneller Berater. Vielleicht brauchst du ein geschütztes Umfeld im Berufsleben..

Im Leben ist nichts unmöglich. Wenn du es willst und machst dann schaffst es auch 👍

Möglich ist es. Die Frage ist, was nützt es dir? Arbeiten danach muss man auch.