Frage von Mingan, 33

Ist es Möglich die in meinem Laptop verbaute Ati Mobility Radeon HD 4650 durch eine aktuellere Grafikkarte zu ersetzen?

Ist es Möglich die in meinem Laptop verbaute Ati Mobility Radeon HD 4650 durch eine aktuellere Grafikkarte zu ersetzen? Wenn ja, welche würde passen? Es geht mir darum, das ich meinen Laptop gerne mit einer gebrauchten Grafikkarte aufrüsten würde, da diese für schmales Geld zu haben sind und ich mir ungerne einen Neuen Laptop zulegen möchte.

Es handelt sich um einen Belinea HLB2

Antwort
von Duponi, 24

der Grafikchip ist fest auf dem Motherboard verlötet. Wenn du nicht gerade ein begnadeter Elektrolötkolbenschwinger bist, wird das nichts mit Auswechseln

Antwort
von Sparkobbable, 22

Nein. Ist aus mehreren Gründen nicht möglich und auch nicht sinnvoll

Antwort
von Christophror, 22

Nein das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community