Ist es möglich, dass ich durch meine Lebensmittelvergiftung Herzprobleme habe?

4 Antworten

Sobald die Bohnen erhitzt werden, verändert sich die Struktur. Nach 5-8 min. braten von (blanchierten) TK Bohnen brauchst du dir keinen Kopf machen.

Also sind deine ganzen Symptome psychisch

Deine Tante ist nicht an den Bohnen verstorben.

BewerbungFrage
Fragesteller

Nein, mir geht es mittlerweile wieder viel besser. Ich fühle mich ganz gut. Zwischendrinnen fängt aber das mit meinem Herzen an und ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde...

kugel  03.01.2021, 22:19
@BewerbungFrage

Dann Ruf zumindest jetzt den Bereitschaftsdienst an 116 117. Erklär dein Problem und der Arzt wird sich mit die in Verbindung setzen.

Ruf die 116 117 an.

Was für Bohnen waren das denn?

Nein, aber Bohnenkrebs könnte dein Schicksal sein.