Ist es möglich das der Anime Monster jemals auf Deutsch rauskommt?

Hier das Poster, damit jeder weiß welcher Anime gemeint ist. - (Deutsch, Anime, Monster)

8 Antworten

Es könnte möglich sein, siehe bspw Netflix mit Neon Genesis Evangelion hab die aber nh neu deutsche synchronisiert war scheiße

Denn Fehler können sie bei Monster bspw nicht machen da er ja nie auf deutsch erschienen ist, es wäre auch Tatsächlich für Netflix profitable den Monster belegt im Genre Psychological Anime Platz 2 Nach Steins Gate der ja auch auf Netflix zu finden ist....

Da Netflix auch aktuell sein Anime auswahl weiter ausbaut da ja die Ganzen Disney Sachen weg fallen wird es früher oder später dazu kommen das sie ihn auf Netflix bringen.

Ob er dann auf Deutsch ist bleibt abzuwarten aber man könnte damit rechnen

Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich würde ich sagen. Wenn könnte ich es mir aber grad nur bei Animoon vorstellen. Da bleibt aber noch die Frage, ob sie es lohnenswert finden.

Aufgrund des Alters doch sehr unwahrscheinlich. Titel wie Gintama bekommen durchgehend eine neue Staffel und ist auch sonst sehr beliebt. Monster hingegen ist nur im kleineren Kreis sehr bekannt.

Ausserdem sind 74 Episoden nicht ohne und die deutsche Animecommunity ist bei sowas rigoros.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

möglich wäre alles, doch garantiert ist nichts.