Ist es möglich auf dieser Plattform Fragen zu stellen die zufriedenstellend und korrekt beantwortet werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hält sich die Waage! 67%
Top, hier passt die Antwort auf die Frage meist super! 22%
Katastrophe, allerdings ist es schlimmer geworden! 11%
Katastrophe, schon immer! 0%
Keine Ahnung, ist das denn wichtig? 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hält sich die Waage!

Hauptsächlich ist es mehr als " möglich ", zufriedene Antworten auf bestimmte Fragen zu bekommen, sofern die Frage in erster Linie verständlich ist. 😊 In der Regel bekommt man selbstverständlich eine, bessere Anlockerung bei gut, bzw. aussagekräftigen konstruktierten Fragen, von denen man mindestens ein Beweisstück bekommen kann.

Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn die Antwort alle, notwendigen Informationen enthalten und in vollständigen Sätzen geschrieben wird. 👍😁 Es ergibt einfach keinen Sinn, immer Antworten mit nur einem oder zwei Wörtern zu lesen, weil ich nicht weiß, was der Antwortgeber damit meinte. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Hält sich die Waage!

Das liegt nicht unbedingt in der Hand des Fragestellers, wie ich bei mir selber feststellen darf. Auch eine noch so korrekt gestellte seriöse Frage, zieht immer irgendeinen Deppen an, der seine schlechte Laune und negative Einstellung zum Besten geben muss.

Es werden sich also immer unqualifizierte und destruktive Antworten einfinden.

Hält sich die Waage!

Leider gibt es viele Fragen die immer wieder auftauchen. Es gibt "seltsame" Fragen. Immer wieder gibt es auch mal saublöde Fragen. Gleiches gilt für die Antworten. Manchmal hat man den Eindruck dass sich Leute nur äußern um sich wichtig zu machen. Oftmals hilft ein Blick auf das Profil.

Hält sich die Waage!

Es kommt halt auf die Frage an. Manche Dinge werden quasi im Stundentakt gefragt und manche wären mit einer einfachen Google-Suche schneller beantwortet.

Qualifizierte Fragen mit vernünftigem Text und guter Rechtschreibung werden auch entsprechend beantwortet.

Hält sich die Waage!

...denn manche interpretieren oftmals genau die Gegenstellung ! Sowas kann passieren, ist aber nicht so oft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓