Ist es Möglich 2 monitore horizontal zu strecken?

3 Antworten

Es ist entweder in den Displayeinstellungen oder bei NVidia bei Anzeigen oder Monitoreinstellungen

Hab leider gerade keinen Rechner vor mir. In den Anzeigeeinstellungen (wo die Auflösung eingestellt wird) kannst du einen Monitor mit der Maus an die Stelle verschieben, wo er steht. Das geht nach rechts, oder links - aber auch da drunter oder drüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
XxSEJ3AStianxX
Fragesteller

mein problem ist aber das ich es selbst wenn ich es so anorde das der desktop so nicht gestreckt werden kann es gibt nur das feature vom linken zum rechten monitor zu strecken und nciht von oben nach unten also so als hätte man 1 bildschirm nur über 2 monitor und ich finde keine möglichkeit

ja das geht

du musst in der anzeigeneinstellung von win7 die beiden monitore übereinanderstellen

ich vermute du möchtest nicht horizontal erweitern sondern vertikal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung