Ist es mit 19 Jahren zu spät ein gutes und erfüllten Leben aufzubauen?

10 Antworten

Nein, du bist im besten Alter um Dir ein erfülltes Leben aufzubauen.

Nein. Das ist doch kein Alter... Du hast gerade mal vor einem Jahr überhaupt etwas mehr Kontrolle über dein eigenes Leben bekommen.

Wie kommst Du drauf? Du hast doch gerade erst die Kindheit hinter Dir.

Wenn Du was Vernünftiges gelernt hast, kannst Du weiter daran arbeiten.
Und wenn Du Deine Ausbildung vermasselt hast, dann bist Du noch jung genug, um was Gescheites zu lernen.

Nein! Ich habe auch erst mein Leben mit 18/19 aufgebaut. Nun bin ich sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

Fängt da nicht erst das Leben an? Du hast noch alles in der Hand.