Ist es legal, MacOS auf einem Windows PC zu installieren?

4 Antworten

Ehrlichgesagt keine Ahnung, ich denke aber schon weil das Betriebssystem ist Macs vorbehalten und auch mit im Preis wenn man sich Apple Produkte kauft, die auf MacOS laufen.

Wenns dir aber nur darum geht ob du es installieren sollst oder nicht: mach einfach. Es wird nichts passieren seitens Apple.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.

Laut Nutzungsbedingungen von Apple ist es nicht legal, aber Apple unternimmt auch nichts gegen Leute, die das machen.

Nein, ist es nicht. Apple verbietet dies in den Nutzungsbedingungen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin