Ist es krank an unterwäsche von freundin zu riechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es krank an unterwäsche von freundin zu riechen?

In einer TV-Doku (über männliche Sexualität u.a. auch "Slip-Schnüffler") wurde erklärt, dass das (in uns Männern ein noch - nicht nur - schlummernder) animalischer Urinstinkt ist.

Männliche Tiere schnuppern/schnüffeln nämlich immer wieder auch an den Genitalien weiblicher Artgenossinnen, und sie können dadurch unter anderem, auf genetische Kompatibilität und Paarungsbereitschaft schließen.

Alles Gute für Dich!

Hey Felix,

das ist völlig normal.

Jeder möchte wissen wie der Partner duftet.

Es liegt in der Natur durch Duft und Pheromone wird der Sexualtrieb angeregt.

Es heißt nicht umsonst, man kann sich nicht riechen, oder man wird angezogen.

Alles wird vom Gehirn gesteuert und es sind die Naturinstinkte in uns, welche alles steuern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Kann man mal machen. Muss man aber nicht xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung