Frage von queensspeech, 461

Wie soll ich mich verhalten nachdem ich meinen Lehrer in Unterwäsche gesehen habe?

Ich bin ganz neu an der Schule und habe vor 2 Wochen nach den Sportunterricht meinem Lehrer beim aufräumen geholfen. Er hat mir den Schlüssel für die Umkleide gegeben und nachdem ich mich umgezogen habe,wollte ich ihn wieder zurück geben. Ich habe an die Lehrerumkleidentür geklopft und er hat  anscheindend" Nein" geschrien und ich habe "herein" verstanden und habe die Tür geöffnet. Er stand da in seiner Calvin Klein Unterhose und ich habe den Schlüssel auf den Boden geworfen und bin weggerannt. Seitdem habe ich in Sport geschwänzt und konnte ihn daher auch nicht mehr sehen. Ist er jetzt sauer?

Antwort
von Elizabeth2, 289

Das Schwänzen jetzt wegen so einer Kleinigkeit ist schlicht falsch. Wenn er angepisst ist, dann nur deshalb. Versuche so schnell wie möglich mit einer unterschriebenen Unterschrift aufzukreuzen und tu so, als wenn nix wäre. Ich würde es den Eltern sagen, warum du geschwänzt hast. Damit du die Entschuldigung kriegst. (also ich würde sie meinem Kind geben und wahrscheinlich schmunzeln sie innerlich - einerseits weil du dich wirklich anstellst, und zum anderen deine präzise Beschreibung von der Calvin Klein Unterhose.....)

Antwort
von Netie, 182

Du hast dich halt total erschrocken.

Aber das ist kein Grund beim Sportunterricht zu schwänzen. Was ist denn dabei? Er hatte doch was an?

Genier dich nicht so und tu bei der nächsten Unterrichtsstunde so, als wäre nichts vorgefallen.

Die Sache hat er schon längst vergessen. Es gibt wichtigeres als ein Blick von einer Schülerin.

Antwort
von danielschnitzel, 146

oh mein Gott, das peinlichste ist ja wohl das wegrennen! Wenn überhaupt.
Hättest dich einfach entschuldigt und den Schlüssel zu geworfen oder vor die Tür gelegt.. meine Güte... 

Gehe zum Sportunterricht wie normale Menschen auch. Was ist schlimm daran ihn in Unterhose gesehen zu haben ? Sah er so schlimm aus ;)

Hoffe du schwänzt jetzt nicht jede Stunde. Wenn du schon mehrere geschwänzt hast solltest du ihm die Wahrheit sagen, wenn du ihn alleine siehst. Und zwar, dass es dir extrem unangenehm war. Je nachdem wie alt du bist, wird er das auch verstehen und die Fehlstunden haben sich erledigt. 

Gehe hin und tue so als wäre nichts gewesen, denn genau genommen ist auch nichts gewesen, spricht er dich dennoch drauf an - cool bleiben. 

Jedes zweite Werbeplakat zeigt einen Kerl in Unterhose.. 

Kommentar von queensspeech ,

Er hat mich einfach total erschrocken angeguckt und ich KANN da einfach nicht mehr hin,so doof es sich auch anhören mag... Ich habe ihn letztens im Lehrerzimmer gesehen und stand vor ihm und er hat mich kein einziges Mal angeguckt. Der denkt sich auch nur,dass ich zu behindert bin ein deutliches NEIN zu verstehen

Kommentar von danielschnitzel ,

vielleicht solltest du den Planeten wechseln.

Mach aus einer Mücke keinen Elefanten und klär' das! Anfangend damit, dass du wieder den Unterricht besuchst. Vielleicht guckt er nicht, weil du ihn permanent angaffst :D

Antwort
von Unterhosen96, 73

Jetzt stell dich nicht so an. Das war auch nur eine Person in Unterhose wie jede andere auch. Das stört deinen SPortlehrer nicht weiter und da brauchst du jetzt nicht so einen Aufstand drumm mach. Ein kurzes Entschuldigung und gut ist!

Antwort
von DeadlineDodo, 158

Naja kommt drauf an, wie sein Schamgefühl ist.

Antwort
von Sinaaa006, 121

Du kannst nicht ewig schwänzen sonst musst du die Konsequenzen dafür tragen und das ist ein Lehrer in Unterwäsche nicht wert 

Antwort
von AnnnaNymous, 140

*gröhhhhlllllllllllllllllllllll* - Du Arme(r) - geh beim nächsten Mal wieder hin und tu so, als ob nix gewesen wäre^^. Viel Erfolg!

Antwort
von XC600, 70

scheinst aber ganz genau hingeschaut zu haben wenn du erkennen konntest welche Marke seine Unterhose ist ;) ;)

Antwort
von Lupili, 105

Nein mach dir da doch keine Gedanken :). Stell dir vor du triffst ihn im Schwimmbad da hat er auch nicht mehr an. Er hat es bestimmt schon längst vergessen.

Kann doch passieren :)

Antwort
von mommy2go, 81

Oh man :'D hoffe es hat sich wenigstens gelohnt^^

Geh einfach wieder zum Sport, er wird sicher nix sagen wenns ihm peinlich ist, tu als wär nix passiert und von verhalt dich normal

Antwort
von Accountowner08, 53

ah geh... so was kann passieren... Du schämst dich, gut, aber er hat es überlebt und du wirst es auch überleben...

Antwort
von henzy71, 101

wohl kaum.

schwänz nit länger.

Antwort
von DarkWolf922, 77

Einfach so tun als wenn nichts gewesen wäre.Ist glaube ich das beste :D

Antwort
von Hammingdon, 127

Warum sollte er? Kann passieren.
Ist ja nicht schlimm

Antwort
von magaline, 90

Geh zu ihm und entschuldige dich!

Ich denke nich das er sauer ist!

LG Magaline

Antwort
von ichbinsodum, 52

Geh nächstes mal zum Sport und erklärt wie es War. Der wird es verstehen.

Antwort
von Pyrut, 90

Hahahahahahaha made my day !!! Ich würde so tun als wäre nix gewesen...

Antwort
von BLABLAlolo, 89

achwas bestimmt nicht, als ob der auf dich deswegen sauer ist,das glaube ich echt weniger. 

Antwort
von FrauFriedlinde, 48

Wie verklemmt bist du denn erzogen? Das ist doch null schlimm ! Also.. Echt 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community