Ist es krank 5 Jahre lang an einer Person zu hängen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein daran merkt man das du ihn wirklich geliebt hast aber wenn er dich als krank bezeichnet versuch dich abzulenken und versuch ihn zu vergessen

Ich würde das niemals als krank bezeichnen. Du musst dir keine Sorgen machen, an deiner Reaktion merkt man wie sehr du ihn geliebt hast...

Aber du merkst auch selber, das er dir nicht gut tut... Manchmal ist das eben so. Versuche dich abzulenken, und nicht ständig zu grübeln.

Nein, dass ist nicht krank, du bist ein Mensch und kannst ja auch nichts dafür, dass du die Fähigkeit hast dich zu verlieben. Versucht wenn möglich Freunde mit einem guten Verhältnis zu bleiben und mach dir keine Hoffnungen.

Ich sage das so leicht, obwohl ich auch an jemanden hänge😅