Ist es Krätze oder nerodermitis?

7 Antworten

Habe mal bei "TANTE GOOGLE" geguckt + das sieht anders aus, finde ich!

Bild zum Beitrag

Aber hier stimmen die Stellen oder: https://www.praktischarzt.de/krankheiten/neurodermitis/

Aber vllt. doch noch mal einen 2. Arzt gucken lassen?

Ich wünsche allen GF´s, eine schöne, sonnige, sturmlose, glückliche + gesunde restl. Woche + abends eine GN8 mit viel Regen + abends einen erholsamen Schlaf ohne Alpträume, Mücken & Co. im SZ! 🤓

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gesundheit und Medizin, Haut)

Sowas kann nur ein Hautarzt diagnostizieren.

Notfallsprechstunde besuchen und Zeit mitbringen. Lg

Naja. Vllt. mal noch nen anderen Arzt besuchen, falls du die Diagnose unsicher scheint

Das sieht nicht nach Neurodermitis aus.

Eher nach "Bisswunden"...

Flöhe oder so...

sommerfrage  15.10.2020, 19:53

Iiiiiiiiiii, Flöhe! 🤓

Das ist nie und nimmer ND... Der Kollege soll aber mal schleunigst den Arzt wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti