Ist es komisch wenn man seit 120 tagen intensiv miteinander schreibt aber sich noch nie live gesehen hat?

4 Antworten

Hallo Lio,

Es ist nicht sicher, mit wem du schreibst. Hast du mit der Person schon telefoniert oder einen Video Chat gemacht? Wenn nicht, dann hol das schleunigst nach. Nicht, dass du hier mit einem Mann schreibst. Sowohl denkst du schreibst mit einer Frau oder umgekehrt. Und du hast vollkommen recht, dass du die andere Person einmal treffen solltest, um zu sehen, ob sie wirklich real ist. Wenn du dich treffen tust bitte an einem öffentlichen Ort, wo du jederzeit aufstehen und gehen kannst und wo es viele Menschen gibt. Das falls etwas ist du um Hilfe bitten kannst.

Ich bin hier vielleicht ein wenig negativ, aber ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass man sehr schnell lieber schauen sollte, mit wem man schreibt, weil es wirklich viele Spinner da draußen gibt, die sich ein Riesenspaß daraus machen oder psychische Probleme haben und sich als jemand anderes ausgeben

Es kann natürlich sein, dass alles, was ich dir hier schreibe, vollkommen übertrieben ist und die Person, mit der du zu tun hast genau die Person ist. Aber umso mehr ist es jetzt wichtig, dass du dir Klarheit darüber verschafft.

Das hat dir schon dein Gefühl selber gesagt, dass es langsam notwendig wird

Ich wünsche dir viel Glück und vor allen Dingen viel Spaß und Spannung was rauskommt. Wenn du möchtest, schreib was rausgekommen ist ich würde mich freuen alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Lio231313
Fragesteller

Danke viel mal für deine Hilfe

Naja schreibe seit 3,5 Jahren mit 2 personen ohne das wir uns schonmal gesehn haben also kann man sich drum streiten ob das normal is oder nd :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber teil der Community 🫶🏻

Ja, also du solltest gucken, ob er nicht vielleicht einer ist, der gezielt das versucht zu erreichen (wenn du weisst was ich mein)

Ja das ist schon etwas merkwürdig. Aber nur dann, wenn Du nicht sowieso nur einfach Unterhaltung brauchst...