Ist es komisch wenn man immer andere Leute fragen muss um ne Flasche zu öffnen?

5 Antworten

Für mich als Mädchen ist es praktisch. Da können die Jungs die Helden spielen, was sie meistens gerne tun. 😁

Wenn es bei jeder Flasche ist, dann schon.

Man den Deckel ja mit einem Tuch um schließen, so hat es einen größeren Reibfaktor und man bekommt die Flasche auch auf wenn man Beispielsweise eingecremte Hände hat.

Dann ist natürlich die Frage, hat es einen Grund warum Du keine Flaschen öffnen kannst???

Nö :-) Würde ich schon ungefragt machen. Ist dann ein Freundesding.

Die Drehverschlüsse sind tw echt extrem stramm. Da funktioniert fast nichts. Auch Klamotten, Zeitung Strick etc nicht. Wir haben mal eine geköpft da nix ging. Bei Keinem haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nen bisschen vielleicht

aber nicht wirklich