Ist es komisch n typ aus nem uni kurs per whats app anzuschreiben?

3 Antworten

Nö, weil irgendjemand muss ja den Kontakt beginnen. Und du hast seine Nummer. Also kannst du das ohne Sorgen machen

Lilith1012
Fragesteller

Ich hab seine Nummer nur weil er zusammen mit 50 weiteren in der whats app gruppe ist 😄

Ja, das wäre nicht nur komisch sondern direkt krank! Reiß dich zusammen!

Ab dafür! N größeren Fehler als es nicht zu tun kannste nicht machen! Typen freuen sich insgeheim immer ;) viel Glück dir!