Ist es komisch ihr zu schreiben das sie hübsch ist?

7 Antworten

Ja das könnte komisch rüberkommen wenn du das einfach aus dem Nichts schreibst da das wirkt als wärst du zu sehr an ihrem hübschen Körper interessiert, teil ihr lieber mit was dir an ihrer Persönlichkeit gefällt.

Hey,

Wenn du das stupide so schreibst kann es schon sein, dass das merkwürdig für sie rüberkommt, das ist für uns aber schwierig zu beurteilen, weil wir sie nicht kennen.

LG

"Du bist hübsch" finde ich persönlich nicht nur oberflächlich sondern auch unkreativ. Aussehen ist Genetik. Dafür kann niemand etwas und es bedarf keinerlei Eigenleistung.

Fuck, ich würde echt gern mal hören, dass jemandem etwas gefällt, was tatsächlich an MIR liegt. Wie "Ich fühl mich in deiner Nähe echt wohl" anstatt mich auf meinen Körper zu reduzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, so etwas sagt ihr entweder bei einem Treffen oder lässt es bleiben. Schreiben würde ich das niemals.

Ist halt oberflächlich, ich sage sowas nicht mehr, nicht weil ich gemein sein will, sondern weil es Nix besonderes ist 🤷‍♂️

Wenn sie mir einfach ohne Absprache ein Bild von sich schickt, geht das vorherige Gespräch weiter, wenn doch, dann eher sowas neutraleres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung