Ist es kindisch als Erwachsene in den Tierpark gehen und es posten?

6 Antworten

Was soll daran denn kindisch sein? Ich finde es gut, wenn man auch als Erwachsener solche Aktionen startet. Nennt sich Spaß am Leben.

… ego te absolvo … +

In den Tierpark gehen ist nicht kindisch.

Dinge auf z.B. Instagram zu posten ist zwar nicht kindisch, allerdings aus meiner Sicht bedenklich im Bezug auf die Selbstwahrnehmung.

Suche ich nach Bestätigung ?

Möchte ich nach außen kommunizieren, dass mein Leben spannend und aufregend und überhaupt nicht leer und einsam ist ?

Solche Fragen kommen mir da in den Sinn und ich denke, dass die meisten User dieser Dienste diese zwei Fragen mit "ja" beantworten würden, wenn sie ehrlich zu sich selber wären.

Spaß am Leben haben und es mit vollen Zügen genießen ist nicht kindisch.
Also nein, absolut nicht.

Namaste 🙏

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich seit Jahren sehr viel mit Natur und Tier

Nein. Das mache ich auch gerne mal nur für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung