Ist es in Ordnung wenn ein 13 jähriger Typ mir an die brust fast ich das aber nicht will?

15 Antworten

Es ist in Ordnung das nicht zu wollen. Er darf das nicht! Niemand darf einen Menschen anfassen, der das nicht will.

wayoflife1  19.09.2023, 15:47

Nein! Wenn du das nicht willst, ist das nicht in Ordnung! Klar, er darf es dürfen aber wenn du es nicht willst darf er das in keinem Fall machen!

Nein darf er nicht. Es ist dein Körper. Macht er das nochmal dann gibt ihm eine Backpfeife und sag schöne Grüße von Mottobiggi!

Nein, das ist auf jeden Fall nicht in Ordnung. Es ist dein Körper und somit deine Entscheidung, was damit passiert. Sag ihm, dass du das nicht willst.

Nein! Sowas ist nie okay, egal welches alter er hat, oder welches alter du hast!

Mar234422
Fragesteller

Danke<33

Nein! Wenn du das nicht willst, ist das nicht in Ordnung! Klar, er darf es dürfen aber wenn du es nicht willst darf er das in keinem Fall machen!