Ist es in Ordnung in der ÖVP also In einem Bus ein großes Paket zu transportieren, würdet ihr als Busfahrer/in ausnahmsweise das bei einem schönen Tag erlaube?

1 Antwort

Im Bus kannste alles transportieren wenns passt, dafür ist er ja da ;-) ! Hab mal vor langer Zeit mit nem Kumpel einen Spielautomaten geholt, der kam auf Sackkarre drauf und dann ab damit in den Bus. Hat keiner was gesagt, und selbst wenn hätte uns das nicht gejuckt. Geht alles wenn man will ;-), viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung