Ist es in Ordnung bei diesen Wetter ohne Höschen rauszugehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ohne Höschen raus willst, muss es denn dann bei diesem Wetter sein? Kannst du nicht mehr bis Ende Frühling oder Frühsommer warten, wenn es wärmer ist?

Dann ist es auf jeden Fall kein Problem. Haben die Mädchen zu meiner Jugendzeit dann auch gemacht, aber nicht im Winter draußen.

Daniaxx
Fragesteller

Muss nicht unbedingt jetzt sein. Vielleicht angenehmer wenn's wärmer ist.

verreisterNutzer  29.01.2017, 13:45

Hi Daniaxx,

hatte gestern lange Diskussion mit unserer Patentochter zu dieser Sache und musste mich als Neandertaler bezeichnen lassen, der zwar heutige Technik benutzt, aber die Gefahren nicht sieht.

Dann zeigte sie mir im Internet Fotos ihrer Freundinnen, die auch ohne Slip rausgegangen waren, sich falsch gesetzt oder auf die Wiese gelegt hatten, weil sie vergessen hatten kein Höschen an zu haben.

Sie wurden fotografiert und auf Pornoseiten eingestellt. Eigentlich wollte ich dir gestern schon diese Warnung mit den entwürdigenden Fotos geschickt haben, doch GF hatte die Nachricht gelöscht, anscheinend weil die Fotos zu anstossend waren.

Überlege dir auch gut, dass Smartphones heute gute Kameras haben und du Ruck Zuck ebenfalls auf einer Pornoseite auftauchen könntest.

Zu meiner Jugendzeit gab es diese Technik noch nicht und deshalb war meine Antwort  "Warum Nicht?". Jetzt bin ich jedoch über die Fotos geschockt und nicht mehr so sicher, was ich einem jungen Mädchen raten soll.

Ich schwanke hin und her, aber eigentlich sollte man ausleben können, was man möchte. Du solltest nur vorsichtig sein, wer dabei ist, was du sonst noch an hast und wie du dich bewegst.

Daniaxx
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke für deine Ausführungen. Mittlerweile habe ich den Gedanken erst mal wieder verworfen.

Wenn es DIR nicht zu kalt ist

Warum nicht

Das sind Gründe warum ich gerne Schotte wäre.😎

Mit Rock oder Kleid ohne was drunter würde ich gerne auch rumlaufen😍 - aber als Mann kommt das in Deutschland nicht gut an 😢

Bei diesem Wetter solltest du dich auch unten warm einpacken, wenn du dir keine Blasenentzündung holen willst.

Warte lieber bis zum Frühjahr oder Sommer.

"Ich hab's noch nie versucht."

Dann probier es aus. Was hilft es Dir, wenn irgendjemand hier sagt, tue oder lasse es?

Betrachte das Ganze wissenschaftlich und die Wissenschaft lebt vom Experiment und den Ergebnissen.

Und ohne Höschen heißt ja nicht ohne Hose, oder?

Probiere es einfach aus, wir machen das auch und finden es schön