Ist es illegal auf illegalen seiten fußball streams zu schauen oder was kann passieren wenn man das macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist illegal und es KANN passieren, dass man eine Abmahnung bekommt, dann wird das richtig teuer. Aber das passiert nur in wenigen Fällen. Wenn du selber so eine Seite betreiben würdest, dann müsstest du wirklich mit Konsequenzen rechnen.

Mario1515
Fragesteller

Ok danke. Es hat mich nur interessiert. Ich habe von gefühlt allen fußball streaming diensten eh ein abo