Ist es hatam ein spiel zu spielen wo ein quran mit blut voll ist (COD VANGUARD)? Ich spiele aber ein anderen teil davon (COD MW2)?

3 Antworten

Die Entwickler von Call of Duty stehen der US Army sehr nahe. Schon das allererste Modern Warfare war reines USA-Kriegs-Propagandamaterial wo Araber wie Tiere abgeschlachtet bzw. wie es im Spiel heißt "Bedrohungen neutralisiert" wurden.

Als gläubiger Moslem würde ich persönlich das nicht spielen.

OnurhanGo  09.03.2023, 14:15

Irgendeine Quelle?

Lass dir doch von einer frühmittelalterlichen Religion nicht jeglichen Spaß verderben!

Diese Drangsaliererei ist meist nur nervig und völlig unsinnig.

Wenn ich so deinen Text lese, glaube ich, dass dein Inhalt dein kleinstes Problem ist…