Ist es gut wenn man den ganzen Tag Fernseher gucken tut?

6 Antworten

Wenn es nicht gerade ein Röhren TV ist, ist es vom Strom her nicht so schlimm.

Es wäre eher schlimm, wenn man nichts anderes zu tun hat als immer Tv. Mal einen Tag geht das aber immer?

Traurig meiner Meinung nach, aber vielen H4 Empfänger leben halt so, weil sie keine Möglichkeiten haben.

Auf die Dauer ist es schlecht für die Augen, aber ansonsten kannst du den ganzen Tag fernsehen wenn du nichts besseres zu tun hast, ich wüsste eine Lösung gehe arbeiten es sei denn dafür bist du noch zu jung.

Ja, das ist ungut. Man bewegt sich nicht und der Geist "rottet" ein.

Zwischendurch ein Spaziergang, Sport und ein gutes Buch lesen wäre besser und günstiger.

Gut ist es nicht,weil man das Leben verpasst.😊

Nein.

Das ist ist sehr ungesund.

Lies Buch.

Hilft die Sprache zu lernen.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Pfiat di.