Ist es gut mods runterladen?

Tiffanylegtlos  14.11.2023, 20:21

Was meinst du genau?

Anonym129583
Fragesteller

Mods für Spiele zum Beispiel fortnite oder so das man da alles hat

Tiffanylegtlos  14.11.2023, 20:24

Aber was meinst du mit deiner Frage, ob es gut ist?

Meinst du, ob es legal ist oder wo es gute Mods gibt?

Anonym129583
Fragesteller

Ob irgendwelche "Nebenwirkungen" für das modden gibt also auf dem Handy das das dann das Handy Erlebnis einschränkt

3 Antworten

Was meinst du mit "gut"? Und was daran sollte "schlecht" sein? Es gibt Spiele, die lassen sich gut modden, und andere, bei denen das schwieriger ist. Zudem sind Mods hauptsächlich für Singleplayer. Bei Multiplayern kann man entweder gar keine Mods installieren, weil man dafür sofort gebannt wird, oder man ist auf ein paar grafische Mods beschränkt. Es kommt also immer auf das jewielige Spiel an, ob es ratsam oder überhaupt sinnvoll ist, Mods zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du darauf achtest, dass sie sicher sind und sie nicht von irgendwelchen Websites herunterlädst, spricht nichts dagegen

Kommt auf die Mods an. Sie können das Spielerlebnis erweitern und für einen größeren Spielspaß sorgen. Aber manchmal machen sie das Spiel zu einfach und zerstören es damit oder es treten Bugs auf, die das Spielgefühl zerstören können