ist es gut mit 14 ,um die 60cm hoch zu spiringen? mit gestreckten Beinen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele sportliche Erwachsene ist das wohl eine normale Sprunghöhe. Für 14 ist das sicher gut! Allerdings ist halt immer die Frage, was man daraus macht! Ein anständiger Stemmschritt mit Angriffsschlag und dem richtigen Timing ist immer noch komplex!

leon139
Fragesteller

Sprungtechnik wurde mir gesagt habe ich eine sehr gute aber angriff ist wirklich nochmal viel komplizierter von so richtig guten habe ich glaube auch erst einen oder zwei geschlagen