Ist es gut in einer Beziehung intim zu werden?

oder ist es ueberhaupt gut,in einer beziehung intim zu werden?

7 Antworten

Du mußt wissen, was Du willst. Lasse Dich nicht überreden etwas zu tun, wozu Du noch nicht bereit bist. Wenn Du nicht angefaßt werden möchtest, dann sage es.

Ihr müßt miteinander sprechen. Sage ihm, was Dir gefällt und was nicht.

Es gibt keinen richtige Zeitpunkt, wann man intim werden sollte. Es kommt darauf an, wozu Du bereit bist und wozu nicht.

Es kommt nicht darauf an wie lange man zusammen ist, sondern ob man sich dabei wohl fühlt

Also falls es sich für dich richtig anfühlt dann tu es :)

Wenn’s für dich nicht zu früh ist - ist das so, wenn doch solltest du es ihm sagen

Wenn es für Dich zu früh ist, dann ist es zu früh. Da hat Dir keiner reinzureden.

Na hauptsache du verstehst deutsch.

Lass dich niemals bedrängen oder bequatschen, du musst das selber wollen, wenn er da ungeduldig ist, ist er nicht der passende,

Ein liebevoller Mann wird warten bis es okay ist.

Wichtig ist das du mit ihm redest darüber, das dir das zu schnell geht.

Und dazu sollte es eben auch ein Vorspiel geben einfach unten ran das is NE

einfach NEIN

das is nich geil.

Vor allem nicht wenn es dein erstes mal wird.

Bitte lass dir die Zeit und warte bis du wirklich vertrauen hast, und findest das du deinen Körper teilen willst.

Es ist dein Körper NUR DU ALLEIN darfst bestimmen wer und wann wer da ran darf.

Okay? ^^

Wichtig is es schon, aber nich mit Druck.