Was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Vaginal 38%
Oral 29%
Anal 24%
Handjop 10%

8 Antworten

Anal

M, 23, schwul: Oral und von Hand sind ganz nette Methoden für das Vorspiel. Vaginal ist für mich keine Option. Also bleibt für mich nur anal. Das ist mir aber auch in beide Richtungen (aktv/passiv) sowieso das liebste.

Kurz & knapp ... könnte hier 5 Ja-Haken setzen ! Man lebt nur 1x & Deine 4 Auswahlmöglichkeiten finde ich lustig ;-) Alle sind miteinander kombinierbar.Aber wirst es irgendwann verstehen, wenn Du erwachsen wirst. Wenn ein FS sich als "m13" hier meldet , wird mir hier natürlich ein Riegel vor den Mund geschoben ;-) Minderjährigen sollte man hier nicht seine sexuellen Erfahrungen preisgeben ;-( Tut mir Leid für Dich

Vaginal

Eig. Egal solange es geil ist und Spaß macht 😄

Oral

Mag ich am meisten denke ich

Junge, du bist 13, was geht bitte in deinem Kopf vor😂.

Aber gut, wenn es dich so sehr interessiert, bin Team grün