Ist es gesünder wenn man die Haare offen trägt oder sie hochsteckt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Offen 75%
Hochgesteckt 13%
Ist beides gleich 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hochgesteckt

Es ist auf jeden Fall besser wenn man die Haare hochsteckt! Sind die Haare offen, dann stoßen sie sich unten an den Spitzen schneller ab - brechen und werden kürzer. Ich trage meine Haare auch immer hochgesteckt, und kann nur sagen - top! Vorrausgesetzt du machst keine zu feste Frisur, sie sollte schon etwas lockerer sein.

Offen

Es ist doch eigentlich egal ob man die Harre offen oder hochgesteckt trägt... Aber man schont sie wenn man sie offen hat und viele Jungs finden es sieht besser aus:D

beides :)

wenn deine haare immer offen sind, reiben sie an de kleidung und dadurch kann spliss entstehen. allerdings müssen haare auch "atmen", das heißt, wenn du sie immer zu trägst, ist das auch nicht so gut

Offen

offen ist besser wenn du die hocksteckst ist die wahrscheinlichkeit das die brechen höher generell wenn du dir einen zopf machst... flechten hingegen ist ganz ok

lg

Ist beides gleich

ob du nun die haare offen trägst oder zusammen, hat keinen einfluss auf die Gesundheit! lg Isa