Ist es geschmacklos, sich solch einen Totenkopf ins Regal zu stellen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

11 Antworten

Nein

... sehe ich nicht so, zumal das auch von einer renomierten Band ein Merch Artikel ist.

Nein

Warum? Schaut super aus, grab Kerze daneben und Uno spielen...

Nein

Nee also Geschmacklos ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich habe auch mal so einen ähnlichen gesehen und war sogar kurz davor ihn zu kaufen. Und der Schädel ist ja auch so ne Art Merch von Metallica, also ist es ja eher Musik Deko.

Nein

Weil Du in Deinen Schrank stellen kannst, was Du möchtest. Geht keinen was an.

Aber es liegt im Bereich des Möglichen, dass es Leute geben kann, die das Ding furchtbar finden könnten ... aber die müssen es ja nicht kaufen ;-)

Gruss

Ja

Totenköpfe generell nicht... ist halt Vanitas-Motiv, der sieht aber ziemlich obskur aus...